Die Vielfalt der Blasmusik bei Mid Europe 2010
Am 13. Juli 2010 öffnet die dreizehnte Mid Europe 2010 ihre Pforten. Schladming am Fuße der Planai und des Dachsteins und die Nachbarorte Haus und Aich-Assach werden für eine Woche zum Mekka der Blasmusik. Die Vielfalt der dargebotenen Literatur erregt Aufmerksamkeit. Mid Europe 2010 umfasst viele musikalische Stilrichtungen. Der Bogen spannt sich von Bigband- und Unterhaltungsmusik zur ehrlichen Volksmusik, von faszinierenden Solokonzerten bis hin zu großen symphonischen Werken!
Pressebericht Mid Europe 2010
Ergänzende und detaillierte Informationen unter: www.mideurope.at oder per Email an: mideurope@animato-aim.at
Neben dem großartigen Konzertangebot in Schladming werden auch Konzerte in Haus im Ennstal und in Aich Assach angeboten. Ein Besuch der Ausstellung „Mid Instruments & More“ sowie der Reading Sessions (lebendige Literaturvorstellung der ausstellenden Verlage) und die möglichen Probenhospitationen lohnen sich auf jeden Fall. Die Ausstellung öffnet ab Mittwoch, 14. Juli 2010 täglich ab 09:30 Uhr und der Eintritt ist FREI.
Sichern Sie sich rechtzeitig noch Vorverkaufskarten – diese sind beim Tourismusverband Schladming ( office@schladming.at - Tel.: +43 (0) 3687 2277722 ) erhältlich.
Das Mid Europe Team freut sich auf Ihren Besuch!
|